Impressionen aus der Region Basel

Unsere Impressionen aus den drei Konzerten in Rheinfelden und im Kanton Basel-Landschaft: wir bedanken uns beim äusserst aufmerksamen Publikum und freuen uns über die vielen Rückmeldungen. Auch ganz herzlich möchten wir uns bei unseren privaten Gönnern in Bubendorf sowie den Gemeinden Rheinfelden, Hölstein, Waldenburg und Lausen für die Mithilfe bedanken. Gar nicht selbstverständlich war auch die Gastfreundschaft im Pfarrhauskeller Waldenburg. Zudem waren wir sehr erfreut über die tatkräftige Unterstützung von Lausen Kulturell und verschiedenen lokalen Zeitungen. Danke!

DuoCorda Impression von Lausen BL

Bild oben und unten: Impressionen vom Konzert in Lausen.

DuoCorda Impression von Lausen BL

Unvergleichbar die Stimmung im Pfarrhauskeller in Waldenburg:

DuoCorda Impression von Waldenburg

Dieser Beitrag wurde unter DuoCorda Konzertserie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.