Resonanz in der Presse

Wir freuen uns auf die drei letzten und geographisch speziellen Konzerte der Tournee 2012:
– Ausserhalb der Schweiz am Sonntag 24.06. in Eschen im Fürstentum Liechtenstein.
– Das Heimspiel in der kath. Kirche Seuzach (NICHT wie auf einigen Flyern vermerkt im Pfarrhauskeller). Lasst uns die Schulferien am Fr, 13.07. gemeinsam beginnen. Bringt Freunde und Familie mit, die Kirche ist gross! Nach diesem Konzert gibt es nur noch eine Chance:
– Geographischer Höhepunkt und Abschluss der Tournee 2012 am Mi 18. Juli: Ein Harfentransport mit der Seilbahn auf die Bettmeralp auf 1’957 m ü. M. ist ein seltenes Erlebnis für uns alle!

DuoCorda am 16. Juni 2012 im Chupferturm in Schwyz

DuoCorda im Chupferturm in Schwyz

Die vielen persönlichen Zuschriften und Gespräche nach den bisherigen zwölf Konzerten freuen uns sehr! Neben moralischer, tatkräftiger und natürlich finanzieller Unterstützung (aktuell der Kanton Schwyz sowie die Swisslos Kulturförderung des Kantons Obwalden) hilft einer  Tournee die Resonanz in der Presse. Drei Beispiele:

Konzertrezension in der Maurmer Post [15.06.2012, PDF 2.11MB]
Interview im Zürcher Oberländer [30.04.2012, PDF 115KB]
Interview 2011 und Vorbericht 2012 im Rütner/Dürntner[02.2011, 04.2012, PDF 2.45 MB]

Corinne Kappeler (Bild: Imre Mesterhazy)

Dieser Beitrag wurde unter DuoCorda Konzertserie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.