Musik- und Datenwald

Harfensäule inmitten von Bäumen und Ästen

Waldhochzeit mit dem DuoCorda – Corinnes Harfe im malerischen Wald

Ein Wald lässt sich trotz vielen Bäumen durchwandern. Über die aktuell vielen Engagements, alleine oder zu zweit, freuen wir uns enorm. Nur manchmal können wir nicht alle Bäume wachsen lassen. Doch obwohl gewisse Daten im Herbst bereits fünfmal gefragt wurden, können wir immer wieder auch kurzfristige Anfragen positiv beantworten.

Harfensilhouette vor blauem Wasser

Sommerliche Konzertbühne

Während diesem Geburtstagsauftritt hielt gar ein Schiff an, um die Saitenklänge mit Händen und Bögen (sic) besser hören zu können. Mit sommerlichen Erinnerungen starten wir jetzt die Herbst- und Wintersaison.

Dieser Beitrag wurde unter DuoCorda Neuigkeiten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.