Ausblick auf das neue Jahr 2012

Wir möchten uns bei allen Zuhörerinnen und Zuhörern für die gemeinsamen Konzerterlebnisse bedanken. Helfende im Hintergrund ermöglichen solche Veranstaltungen. Seien dies organisierende Personen (die uns für eigene Anlässe engagieren), Freunde und Familienmitglieder (die uns bei Bedarf zur Hand gehen), aber auch Medien und Stiftungen, die sich für die Kultur einsetzen.

In der Advents- und Weihnachtszeit des vergangenen Jahres konnten wir an bekannten und neuen Orten stimmungsvolle Feiern mitgestalten. (z.B. in Bad Ragaz, Hinwil, Ottenbach oder Winterthur).

Besonders gefreut haben uns auch die mündlichen wie schriftlichen Rückmeldungen nach Konzerten. Ein Beispiel aus dem Niederländischen übersetzt:

“Prächtig gespielt, reizvoll gestaltet. Herrliche Musik.”

Oder sinngemäss eine mündliche Reaktion:

“So nuanciert habe ich noch nie eine Harfe gehört. Auch das Zusammenspiel mit der Violine war hervorragend.”

Danke! Einige Konzertdaten der Frühlingstournee 2012 haben wir bereits publiziert. Weitere Daten zum Vormerken:

SO 11.03.2012   Zürich-Saatlen
SA 17.03.2012   Obfelden ZH (bei Affoltern am Albis)
FR 13.04.2012   Rheinfelden
SA 14.04.2012   Waldenburg
SO 15.04.2012   Lausen BL
FR 04.05.2012   Rüti ZH
FR 11.05.2012   Turgi (bei Brugg)
SA 09.06.2012   Maur
SA 16.06.2012   Schwyz
SO 17.06.2012   Sarnen OW

Diese und weitere Konzerte werden wir bald in der Agenda bestätigen können. Wir bleiben dran.

Dieser Beitrag wurde unter DuoCorda Neuigkeiten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.