Vorbereitungen für die Tournee 2013

Immer wieder werden wir an die Tournee 2012 erinnert, so auch mit einem Bericht im Landboten: Heimspiel für das DuoCorda oder mit einem Portrait über das DuoCorda im Stadtanzeiger Winterthur. Oder bei Gesprächen mit dem Publikum nach den aktuellen Konzerten mit dem paul taylor orCHestra, Eliana Burki und Sanna Kurki-Suonio (noch am 7. September und 18. Dezember). Das setzt Energie frei!

Bereits vor Ende unserer Tournee 2012 haben wir mit dem Auswählen von neuen Werken und dem Arrangieren begonnen. Bald haben wir die erste Version des Notenmaterials zusammen. Dann werden wir auch sehen, zu welcher Präsentation uns die Musik inspiriert.

Wir freuen uns auf viele spannende Begegnungen bei unseren Vorbereitungen für die DVD 2012 und die DuoCorda Tournee 2013.

Dieser Beitrag wurde unter DuoCorda Konzertserie, DuoCorda Neuigkeiten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.