Visuelles Konzept aus einer Teetasse

Visuelles Konzept für die Konzerte “50 Jahre Cantus Sanctus Seuzach”

Daniel hatte im Oktober für das Chor-Jubiläumskonzert in Seuzach die visuelle Gestaltung übernommen. Rechts ein Standbild aus einer bewegten Videoprojektion zum Lied “Give me Wings”.

Die Grundlage für diese Kreation waren Fotos der letzten neun Jahre, unter anderem Bilder aus Japan und diese Teetasse in Hilversum NL:

Teetasse mit Spiegelung

Unsere Agenden waren im Dezember speziell gefüllt, danke! Unter anderem mit einem DuoCorda Konzert in der Villa Boveri in Baden, bei welchem wir neue visuelle Effekte mit Wasser und Licht eingesetzt haben.

Die eigene Tournee ist winterlich auf Eis – der Umbau benötigt noch Zeit. Die Tournee wurde vom aktuellen Wetter jedoch weder weggewindet noch fortgespült. Wir freuen uns auf Konzerte zu zweit, Konzerte mit dem Musikkollegium Winterthur, dem Orchester Kaltbrunn Niederurnen, dem Musiktheater Wil und anderen Orchestern. Dazu Schülerkonzerte und musikalische Begleitung von verschiedenen Feiern. Gerne nehmen wir Ihre Anfrage entgegen.

Wir freuen uns auf Begegnungen mit Ihnen!

Dieser Beitrag wurde unter DuoCorda Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.