Hausumbau

Zukünftiger Proberaum DuoCordaUnser aktuelles Projekt ist der Hausumbau, um uns einen idealen Arbeits- und Wohnraum zu schaffen. Dabei legen wir von den Plänen über das Fundament bis zu den Dachziegeln selber Hand an. Zwischenzeitlich war das ganze Haus ausgehöhlt. Selbstverständlich besprechen wir die Arbeitsschritte immer auch mit Experten, welche zeitweise mit uns arbeiten. Um dieses Grossprojekt baldmöglichst abschliessen zu können, planen wir zur Zeit noch keine Tournee. Musikalisch haben wir eine klare Vorstellung vom nächsten Programm. Bis dahin sind wir in verschiedenen Orchestern wie dem paul taylor orCHestra aktiv und spielen als Duo bei privaten Anlässen oder organisierten Konzerten.

Dieser Beitrag wurde unter DuoCorda Neuigkeiten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.